Freitag, 26. April 2013

festlich



hallo ihr lieben!!!


letztes wochenende hatte meine 
große tochter 
konfirmation!!


jaaaa, ich muss sagen das war schon ein besonderer tag für uns.
es ist doch wirklich ein abschnitt ins...
ok....ich nenne es jetzt mal erwachsen werden........
...auch wenn es noch meeeeiiiiiilenweit davon entfernt ist......hihihi......
was meine tochter NATÜRLICH anders sieht ;O)
bei den vorbereitungen haben wir beide hand angelegt
was uns sehr viel spaß gemacht hat.
beim umsetzten unserer ideen hatten wir viele helfer....

einen tag haben wir mit meiner mum törtchen gebacken
 ......ihr wisst ja wie gut sie backen kann, gell :O)






die gugels haben wir dann so an gäste, freunde & nachbarn verteilt

 



 und zwei tage vorher habe ich mit meiner freundin
schleierkrautherzen gebunden.
DANKE DIR für deine hilfe meine liebe :O) 





 davon hat jeder eins auf 
"seinen platz"
bekommen






einige davon habe ich noch.
die dürfen jetzt das haus schmücken 
und uns an den tag erinnern.....







 außerdem standen sträuße mit
rosen auf dem tisch. 
alles ganz dezent in pastell.
so wie gewünscht ;O) :O)
und viele kleine gläschen mit kerzen,
die man auf dem foto gar nicht sieht.........
doch echt, die waren da!!!!!
......irgendwie verschwinden sie komplett zwischen
den rosensträußen.....












in diesem sinne schwelgen wir noch ein bisschen in erinnerung
und freuen uns auf das 
kommende
ruhige :O)
WOCHENENDE!!!

macht es jut 
♥liche grüße

MIRI


ps...... ich hab doch noch was......
habt ihr seid neuestem auch ungewollt überall werbung auf dem blog???!!!
außerdem sind wahllos und wirr irgendwelche wörter unterstrichen??!!
hab ich was verpasst einzugeben, oder was weiß ich.....
das nervt ganz schön. 
erst die vielen werbekommentare, so das ich die moderationsfunktion eingeschaltet habe, 
und jetzt das....
vielleicht habt ihr mir ja eine ideeeee.
DANKE
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...